Kursplan

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
08:30 AM WOD WOD
09:30 AM Free Training Free Training
10:00 AM Community WOD Free Training
3:00 PM Free Training Free Training Free Training Free Training Free Training
5:00 PM WOD Weightlifting Gymnastics WOD WOD
6:00 PM WOD WOD Weigthlifting Athletics Pumpfriday
7:00 PM Gymnastics WOD Team WOD WOD
8:00 PM WOD Team WOD Mobility

WOD - WORKOUT OF THE DAY

Das WOD ist das Workout des Tages (workout of the day). Es beinhaltet spezifisches Warm up, Kraft/Skill Teil, Workout und Cool down. Alles geleitet von einer unsere Coaches.

Gymnastics

HOLLOW UND ARCH SIND FREMDWÖRTER FÜR DICH? DANN IST DIESER KURS GENAU DER RICHTIGE FÜR DICH! Ziel des Kurses ist es, intensiv an den turnerischen Elementen aus dem CrossFit zu arbeiten. Dies ist die Grundlage für viele weitere Übungen beim CrossFit und hilft dir ebenso, komplexere Bewegungen technisch zu erlernen.

Weightlifting

Gewichtheben ist eine klassische Sportart. In diesem Kurs beschäftigen wir uns intensiv mit dem Reißen, sowie Umsetzen und Stoßen. Angefangen bei den Basics: Wie muss ich stehen, wie breit greife ich, wo ist mein Blick, was muss ich überhaupt machen?! Bis hin zur Detailarbeit: Beschleunigung, Timing, Perfektion der Bewegung.

Athletics

Du benötigst mehr Schnelligkeit, Sprungkraft und Ausdauer? Dann bist du hier genau richtig. Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden um diese Fähigkeiten zu erhöhen.

Mobility

Hier bewegen wir deinen ganzen Körper durch, damit du schmerzfrei den Alltag und vor allem das Training meistern kannst, und noch wichtiger: Verletzungen vorzubeugen!

Pumpfriday

Was gibt es Schöneres als an einem Freitagabend gemeinsam ein bisschen zu pumpen? Hier werdet ihr kein MetCon, sondern ein anstrengendes Pump-Workout finden, bis die Muskeln brennen.

Unsere Kunden sehen unglaubliche Resultate

Erreiche deine Ziele im CrossFit Recklinghausen.

  • Tag Eins

    Verbesserte Gehirnfunktion und gesteigerte Stimmung

  • Erste Woche

    Mehr Energie und bessere Gesundheit

  • Erster Monat

    Erhöhter Stoffwechsel, Veränderungen der Muskelmasse und der allgemeinen Fitness

  • Dritter Monat

    Siehe-es-im-Spiegel-Ergebnisse

  • Sechster Monat

    Komplimente von Freunden/Familie & ein gesünderes, leistungsfähigeres Herz

  • Ein Jahr

    Höhere Lebenserwartung, bessere Knochendichte und mentale Gesundheit

Starte hier

Buche noch heute deine kostenlose Einführung, damit wir alles über dich und deine Ziele erfahren und dir dabei helfen können, diese zu erreichen
Starte Jetzt