Die CrossFit Recklinghausen Geschichte

STARTE JETZT
Malin Pettersson owner of CrossFit Recklinghausen
Unser Gründer

Malin Pettersson

Mein Name ist Malin Pettersson, geborene Schwedin, Head Coach und Owner von CrossFit Recklinghausen, studierte Physiotherapeutin, Online Coach, und CrossFit Athletin. Schon als kleiner Stöpsel nicht zu bremsen, führte mein Erster weg in Sachen Sport zum Turnverein. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft zum Sport, was im Nachhinein mein kompletten späteren Berufsweg prägen sollte. Mit meiner 25-jährigen Erfahrung im Leistungssport als Athletin, dem Studium zum Bachelor of sciene in Physiotherapie, habe ich zudem langjährige Erfahrung als Personal Trainerin und Therapeutin. In dieser Tätigkeit konnte ich folgendes klar feststellen, es ist nicht ausschließlich das Training, welches dich an deine Ziele bringen wird. Vielmehr ist das Zusammenspiel aus einem persönlich abgestimmten Trainingsplan, einer korrekten Ausführung der Bewegungsabläufe in Kombination mit einer optimierten Ernährung, Schlaf und Mindset welche dich schlussendlich deinem Ziel näher bringen werden. Genau das ist der Ansatz unseres Coaching. Unsere Vision beim CrossFit Recklinghausen ist es, Menschen zu helfen gute und gesünder Entscheidungen zu treffen und deren volles Potential zu erkennen und zu entwickeln. Wir glauben daran, dass sich konstante und harte Arbeit immer auszahlen werden. Wir glauben daran, dass Träume nicht nur Träume bleiben sollen. Träume sind viel mehr Ziele, für die es sich zu kämpfen lohnt um sie schlussendlich zu erreichen. Wir glauben an den Spruch „Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit“ Jeder ist in der Lage eine Entscheidung zu treffen, und genau hier, möchten wir durch das CrossFit Recklinghausen dich Unterstützen!

Los geht's

Klicke unten auf den Button, um eine kostenlose Einführung zu buchen. Finde heraus, ob CrossFit Recklinghausen zu dir passt.
STARTE JETZT