CrossFit Open 2023

WIE SEHEN DIE CROSSFIT OPEN BEI UNS AUS?

Der Countdown läuft und in schon 7 Tagen starten Offiziel die Nobull CrossFit Open 2023! Wir wollen gemeinsam mit euch daran teilnehmen, indem wir unseren eigenen internen Wettkampf starten.

Diese werden bei uns wie folgt ablaufen …
Unsere eigentlichen Communityworkouts werden durch die CrossFit Open Workouts ausgetauscht. Diese finden an folgenden Tagen statt mit jeweils einem jeweiligen passenden Community-Event:

18.02.2023 OPEN WOD 23.1
25.02.2023 OPEN WOD 23.2
04.03.2023 OPEN WOD 23.3
#savethedate

WAS SIND DIE CROSSFIT OPEN?

Seit es die CrossFit Games gibt, existieren auch die Open-Workouts. Sie sind quasi die Road to Fittest on Earth, die Qualifikation für die WM. Das Schöne dabei ist, dass jeder, wirklich jeder, mitmachen kann! Jeder? Ja, jeder! Vom CrossFit Neuling, Profi bis zur Großmutter, die sich fit hält und einfach noch mal die Zeit ihres Lebens haben möchte und die Atmosphäre mitsamt der emotionalen Stimmung aufsaugen will.

Die Open finden in diesem Jahr über den Zeitraum von drei Wochen statt. Um genau zu sein vom 16.02.2023 – 06.03.2023. In dieser Zeit müssen die Teilnehmer innerhalb von 4 Tagen (Freitag-Montag) ein Workout absolvieren. Das Workout wird Donnerstag Nacht über eine LIVE Übertragung veröffentlicht. 

Diese Workouts werden – wie auch ein ganz normales WOD – im Format eines AMRAP oder FOR TIME durchgeführt. Die Workouts sind immer nach dem jeweiligen Jahr und der Woche benannt. Für dieses Jahr gibt es dann die Workouts 23.1, 23.2 und 23.3.

Du möchtest mehr über die CrossFit Open erfahren? KLICKE HIER

WER KANN BEI DEN CROSSFIT OPEN MIT TEILNEHMEN?

Egal ob du ein Crossfit Neuling, aktiver Wettkämpfer, Crossfit Fan oder Community Unterstützer bist, an den Open können ALLE dran teilnehmen. Unabhängig von deinem Leistungsstand und deinem Fitnesslevel werden uns die Open-Events zusammenbringen.Nutzt die Chance für eine unvergessliche, sportliche und Communitystarke Erfahrung aus!